Frauensportgruppe Herzberg e.V.

Vorschaubild

Heike Hinz

Lange Str. 9
19374 Obere Warnow OT Lenschow

Gründung des Vereins Juni 2001

Eingetragene Mitglieder z.Z. : 13

 

 

Jeden Montag, um 19.30 Uhr, treffen wir uns im Gemeindehaus in Herzberg, um uns gemeinsam,

sportlich zu betätigen. In Abhängigkeit der Wetterlage geht es in die Natur zum Walken, Fahrrad fahren, Schwimmen oder die Aktivitäten werden ins Gemeindehaus verlegt. Dort haben wir die Möglichkeit uns mit Aerobic oder Yoga fit zu halten.

 

Ein Höhepunkt im Vereinsleben ist die im Mai stattfindende jährliche Mitgliederversammlung.

Außer Rechenschaftsbericht und Beitragskassierung(der Jahresbeitrag beträgt 12,50 €) gibt es an diesem Tag leckeres vom Grill.

 

Wir bringen uns aber auch aktiv im Gemeindeleben mit ein. Ob als Mitorganisator von Dorffesten wie Frauentagsfeier, Oster- und Oktoberfeuer, Weihnachtsfeier, Arbeitseinsätzen ist der Sportverein aus dem Gemeindeleben nicht mehr wegzudenken.

 

Wer möchte noch mitmachen? Also Frauen traut euch!!!