Feuerwehrförderverein Obere Warnow e.V.

Vorschaubild

Zweck und Ziel
  1. Der Verein fördert den Brandschutz und das Interesse der FFw Obere Warnow. Er unterstützt die FFw sowie die Jugendfeuerwehr materiell und immateriell, er fördert die Kameradschaft und führt Veranstaltungen für die FFw durch. Zusätzlich unterstützt der Verein die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Obere Warnow. Dabei verfolgt der Verein ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des §52 Abgabenordnung. Seine Tätigkeit ist nicht auf einen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb gerichtet.
  2. Die Vereinsmittel dürfen nur für die satzungsgemäßen Zwecke verwendet werden. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus Mitteln des Vereins. Es darf keine Person durch Ausgaben die dem Zweck der Körperschaft fremd sind oder durch unverhältnismäßig hohe Vergütungen, begünstigt werden.
  3. Er ist selbstlos tätig und verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

 

Vorstand
Vorsitzende Silke Kruse
Stellvertretende Vorsitzende Bärbel Müller
Kassenwartin Anke Brodthagen
Stellvertretende Kassenwartin Claudia Schröder
Beisitzerin Sabrina Stappenbeck

Bankverbindung für Zuwendungen und Spenden
Name Feuerwehrförderverein Obere Warnow e.V.
Bank VR-Bank eG Güstrow
IBAN DE37 140 613 080 005 133 807
BIC GENODEF1GUE

 

Spendenbescheinigungen können wenn gewünscht, auf Grund der Gemeinnützigkeit ausgestellt werden!!!

 

Downloads: